Brauchen Sie Hilfe ?

0152/54052355

ÜBER UNS

Langjährige Erfahrung im IT-Bereich.

Wir konzentrieren uns vor allem darauf den Umgang mit Computern und Kommunikationsmitteln bei Senioren, zu verbessern bzw. zu vermitteln.



ANGEBOTE

Kaufberatung bei der Anschaffung neuer Geräte, egal ob Tablet, Computer, neues Smartphone oder anderer Hardware Komponente

Unterricht sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Anwender von Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 und für Tablet oder Smartphone (Android, Windows, ios)

Einrichtung neuer Hardware sowie Telefonie/Fax und DSL/Kabel Modem (Unitymedia, Vodafone, 1&1 usw. alle Anbieter)

Netzwerkoptimierung und Planung von Datennetzwerk

Hard- und Softwarerollout. Auf- und Abbau von PC inklusive Feinverkabelung)

Sicherheit (Firewall, Viren Scanner und Malware Schutz)

Software Updates (z.B. Windows 10 Updates)

PC und Laptop Reparatur

SERVICE

Kommunikation steht bei uns an erster Stelle, wir möchten unsere Kunden stets zufriedenstellen. Wir bieten einen kurzfristigen qualitativ hochwertigen Vor-Ort-Service an. Ganz unter dem Motto: "IT-Dienstleistungen zu fairen Preisen".



Haben Sie weitere Fragen oder Anfragen zu nicht gelisteten Services?